Orte der Umgebung


Landsberg
Unsere Kreisstadt Landsberg in weniger als 25km Entfernung blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück. Als Anlieger der ehemaligen Salzstraße und mit einer Lechbrücke konnte hatte die Stadt ein gutes Auskommen. Heute findet man eine traumhaft schöne historische Altstadt, die Zeugnis von dieser Zeit gibt.

Weilheim
In etwa 15km Entfernung liegt die Kreisstadt Weilheim. Dort finden Sie neben Zeugnissen aus deren bewegter Vergangenheit eine nette Altstadt mit Fußgängerzone. Zudem bietet Weilheim auch ein reiches Veranstaltungs- und Kulturprogramm. Wegen der schönen Landschaft und Strecken ist auch ein Radausflug mit Zwischenstation in Weilheim durchaus lohnenswert.


Copyright 2006/2007 K. Zobrist                                                                 Impressum  Datenschutz  Sitemap